Hallo liebe Gardisten!

In wenigen Tagen startet die Adventszeit und viele von uns werden sich langsam aber sicher auf Weihnachten vorbereiten. Auch wir haben uns etwas feines zur Adventszeit ausgedacht!

So haben alle Mitglieder der Gilde an den Adventssonntagen die Gelegenheit eine Überraschung und von der Gildenleitung signierte Lootbox zu gewinnen! In den Lootboxen zum ersten, zweiten, dritten und vierten Advent befindet sich je Gaming-Merchandise im Wert von ca.10-20€ und selbstverständlich eine persönliche Weihnachtskarte von unserem Gildenmeister!

Wie könnt ihr an den Verlosungen teilnehmen? 

Das ist einfach erklärt. Ihr müsst dafür einfach nur ein Mitglied der ü30 WoW-Classic Gilde „Alte Garde“ sein und auf unserem Discord-Server angemeldet sein. Unser Glücksfee-Bot wird dann jeweils an den Adventstagen ein Mitglied zufällig auswählen. Unser Tuminix wird den Gewinner eine persönliche Nachricht schreiben und fragen, ob er den Gewinn annehmen möchte. Die persönliche signierte Lootbox wird anschließend nach den vertraulich ausgetauschten Adressdaten innerhalb der nächsten Werktage via Post versendet.

Sollte der glückliche Gewinner seine Box ausschlagen, wird ein weiterer Gewinner durch den Glücksfee-Bot gezogen.

Wir wünschen allen Gardisten und Freunde der Gilde eine fröhliche Adventszeit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.