Jetzt mitmachen!

Hey, du bist mindestens 30 Jahre alt und hast Lust mit uns gemeinsam durch die Lande zu ziehen? Du freust dich auf das Open-PvP, sowie auf die Schlachtfelder? Oder möchtest lieber teil einer eingespielten Truppe werden, um regelmäßig sämtliche Instanzen für die T-Sets zu besuchen?

Worauf warten? Melde dich!

So nimmst du Kontakt mit uns auf:

  •  Über die Blizzard Lounge (Battlenet)
  •  Discord
  •  Tippe im Spielchat /who alte garde und flüster jemanden an

Was ist die Blizzard Lounge?

Wenn ihr Blizzards Battle.net startet findet ihr neben „Spiele“ unter „Chat“ die hauseigene Chatfunktion von Blizzard. Darüber lässt es sich prima chatten und auch der Sprachchat ist erstaunlich gut geworden. Mit diesem Link gelangst du direkt in die Lounge der Alten Garde. Vorteil der Lounge, du siehst direkt welche Spieler sich schon im Spiel befinden.

Was ist Discord?

Discord ist inzwischen viel mehr, als nur ein Ersatz für Skype, Teamspeak 3 oder Whats App. Es bietet viele Funktionen von denen manche Messenger noch träumen. Discord lässt sich für sämtliche Betriebssysteme kostenlos herunterladen und bietet daher auch für unterwegs eine gute Möglichkeit sich mit der Gilde zu verbinden. Solltest du Discord bisher noch nicht verwenden findest du die kostenlose App unter: https://discordapp.com/download

Wir freuen uns auf dich!

Ich spiele seit 2005 immer mal wieder World of Warcraft. Classic macht wieder richtig Laune, dass ich mit meinem Magier gerne mal einen Drink spendiere.

HoudyGildenmeister

Yeah, WoW-Classic! Nach über 7 Jahren Abstinenz endlich mal wieder ein Grund zum daddeln! Mit meinem Paladin sorge ich für das passende Blitzlichtgewitter und bringe jeden Tank zum strahlen!

TuminixHoly-Paladin

Classic rockt! Es ist eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Ich spiele seit Vanilla einen Druiden und freue mich besonders auf die nostalgischen Tierformen.

SmoorDruide

Dank Wow-Classic habe ich meine alten Freunde wiederfinden können. Naja, und was soll ich sagen, einer muss denen ja mal erklären, wie das mit dem Zauberstab funktioniert!

StonepriestPriester